„Wies­ba­den bleibt enga­giert!“ — Video zum Start der Akti­on „Wies­ba­den Enga­giert!“ 2020

Die Wies­ba­de­ner Fach­stel­le Unter­neh­mens­ko­ope­ra­ti­on ver­öf­fent­licht zum Start der dies­jäh­ri­gen Akti­on „Wies­ba­den Enga­giert!“ ein Video, das zeigt, dass und wie die Koope­ra­ti­on von Unter­neh­men und Gemein­nüt­zi­gen in der Kri­se funk­tio­niert.

„Unter­neh­mens­en­ga­ge­ment in Wies­ba­den fin­det trotz der Coro­na-Pan­de­mie statt: unter ande­ren Rah­men­be­din­gun­gen, teils in ande­ren For­ma­ten und zu ande­ren Zei­ten. Aber Wies­ba­den bleibt enga­giert! Wir dan­ken allen, die sich in die­sem Jahr enga­gie­ren und gemein­sam für die gute Sache zusam­men­ar­bei­ten. Für sie ist die­ser Film. Und für alle, die noch 2020 mit ein­stei­gen möch­ten“, sagt Gert-Uwe Men­de, Ober­bür­ger­meis­ter der Lan­des­haupt­stadt Wies­ba­den und Schirm­herr der Akti­ons­wo­che „Wies­ba­den Enga­giert!“ beim Kick-off zur dies­jäh­ri­gen Akti­on.

Das Video ent­stand im Rah­men eines Enga­ge­ment-Pro­jekts mit Greb + Necker­mann Film­pro­duc­tion und wur­de unter­stützt von der NASPA.

Mehr erfah­ren Sie auf der Web­sei­te der Akti­ons­wo­che „Wies­ba­den Enga­giert!“.

Kon­takt

Fach­stel­le Unter­neh­mens­ko­ope­ra­ti­on
im Amt für Sozia­le Arbeit
der Lan­des­haupt­stadt Wies­ba­den
510401 Abt. Jugend­ar­beit
wiesbaden-engagiert@wiesbaden.de